Letztes Feedback

Meta





 

4.8.2015, letzter Trainingstag

Heute haben wir zum letzten Mal vor Beginn der WM trainiert. Da es am morgen immer noch einige Piloten gab, die

noch keinen Start hatten, sollten die anderen etwas zurückstecken und sich mit nur einem Start begnügen. Wie

vorhergesagt, ist es heute erneut etwas wärmer als gestern, aber durch den Wind immer noch erträglich.

Mittlerweile sind auch alle Offiziellen, die Schiedsrichter und Schreiber eingetroffen. Gestern gabs wohl noch

etwas Verwirrungen und Stress wegen der Unterkunft der vorher genannten und wir hoffen daß sich das in Kürze

noch klärt.

Für morgen kündigen die Vorhersagen den Durchzug einer Front (oder deren Ausläufer) an (was auch sonst, es wäre

schliesslich mal eine Ausnahme wenn es zu Wettbewerbsbeginn nicht schlecht werden würde ;-) ). Daher wurde das

Eröffnungsbriefing mit Auswahl der Figuren für die Unbekannten auf morgen 8:30 angesetzt, wir hoffen dass ab

Mittag dann noch in die Luft kommen. Bisher läuft hier immer noch alles recht entspannt und relativ problemlos,

ich hoffe das bleibt auch so!

Noch ein paar Bilder vom Briefing und unserem Lager, die Hälfte der Zeit sind wir damit beschäftigt dem Schatten

nachzuwandern... ;-)

Ab morgen zählts, bitte drückt die Daumen. Ich werde versuchen Euch soweit es geht auf dem Laufenden zu halten.
Die Ergebnisse findet Ihr wie gehabt hier:
http://civa-results.com/2015/WGAC_2015/indexpage.htm
Die Webseite des Veranstalters ist hier:
http://www.wgac2015.cz/
Grisu und Robin schreiben noch einen anderen Blog auf der Seite des DAeC:
http://daec-segelflug.de/index.php/blogs/wm-kunstflug-zbraslavice

 

 image

 imageimage

4.8.15 18:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen