Letztes Feedback

Meta





 

Nachtrag 6.8. und Bericht von heute (7.8.)

Der 6.8. begann wie üblich mit einem Briefing um 8, dann wurde die Bekannte der Advanced fertig geflogen. Nach einer Mittagspause hat dann auch die Unlimited mit der Bekannten begonnen. Geflogen sind von uns Grisu, Tobi, Eugen und Gisbert. Gisbert musste nochmal landen, weil sein Höhenpiepser nicht ging, wurde aber nach dessen Austausch gleich wieder gestartet. Wolfgang Schieck und ich mussten noch einen Tag länger warten, da bei Startnummer 22 der Tag für beendet erklärt wurde.

Unsere ADV Jungs haben sich gleich mal sehr gut in Szene gesetzt und 3 Leute in den Top-10 plaziert. Drei weitere sind im Mittelfeld, nur Dennis Koniecny hatte etwas weniger Glück. Den genauen Punktestand könnt Ihr Euch hier ansehen
http://civa-results.com/

Dann hatte ich gestern auch noch Geburtstag und hab den ganzen Tag über Anrufe, SMS, Facebook & whatsapp-Nachrichten und natürlich persönliche Glückwünsche bekommen, dafür nocheinmal herzlichen Dank! Ich hab mich über jede einzelne sehr gefreut.

Abends hat mich unser Contest Director, Vladimir Machula mit einer Sachertorte mit Kerze drauf überrascht, leider dauerte ihm das Anschneiden zu lange und ich bin in den Pool "gefallen"... ;-)

Am Abend wurde es dann endlich auch etwas kühler und man konnte sich aus dem Schatten wagen. So richtig feiern konnte ich meinen Geburtstag aber nicht, für Freitag (7.8.) wurde das Briefing schon für 7 Uhr angesetzt (wegen der zu erwartenden Mittagshitze, vor der man uns und alle die am Start, in den Schleppmaschinen und natürlich an der Judge-Line ihren Dienst tun müssen, verschonen wollte) und ich hatte Startnummer 4.

7.8.2015
Wie gerade schon geschrieben durften die letzten 10 der UNL die Bekannte heute morgen nachfliegen. Bei nahezu perfekten Bedingungen (es war noch nicht so heiss, die Luft totenstill und ohne störende Thermik, nur der Horizont war etwas verwaschen). Ich war dann so um 9 Uhr rum in der Luft, Wolfgang Schieck kurz hinter mir. Seit dem warten wir auf Ergebnisse, warum wissen wir leider nicht. :-(

Die Zeit vertreiben wir uns mit "der Sonne aus dem Weg gehen", Unbekannte malen, schwitzen, trinken, schwitzen und "der Sonne aus dem Weg gehen".

Kurz noch ein Sprung zurück auf das Bilderrätsel von vor zwei Tagen. Leider ist keine der bisher eingegangenen Antworten richtig ;-) Weder Martin, noch Gisbert oder eine der anderen genannten Personen erfreut uns hier mit kirschroten Fussnägeln. Als kleine Hilfestellung hier ein Tip: Die gesuchte Person ist der deutschen Sprache mächtig (sind die bisher genannten Personen zwar auch alle, aber zu leicht solls auch nicht werden)

Ein weiteres Rätsel ist hier: (leider funktioniert ein Video einbinden nicht, und ich kann Euch nur einen link anbieten)
https://www.youtube.com/watch?v=cDpbjLS0hZM
Wer ist die Person in diesem Video und was macht sie mit dem Esel im Zelt...? ;-)

Soweit für heute aus dem Backofen in Zbraslavice

7.8.15 17:34

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.8.15 18:30)
Hallo

Der "Junge" der sich mit dem Esel "vergnügt", muss nun aber Gisbert sein.

Bei den Fussnägel tipp ich mal auf Schorsch


Spitzi (7.8.15 22:09)
Da halte ich dagegen und tippe auf Steff! Der sollte (meistens) dem deutschen mächtig sein, auch wenn er es selten zeigt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen