Letztes Feedback

Meta





 

Nachtrag 13.8 und update 14.8.

Nachtrag 13.8.

Am Donnerstag Vormittag wurde die 2. Unbekannte der ADV fortgesetzt und nach der Mittagspause auch beendet. Wie es unseren Leuten ergangen ist und wie die Gesamtwertung aussieht ist aber leider immer noch ungewiss, da der letzte Durchgang immer noch nicht komplett im Netz steht. Beim bisher in der ADV führenden Schweizer gabs anscheinend einige Unstimmigkeiten wegen "box-outs" und er hat sich so viele Penalties eingefahren, dass er seine Führung verloren hat. Die Schweizer haben dagegen protestiert, was am Ende dabei herauskommt ist noch offen. Für die ADV ist die WM beendet, es wurde Mittags schon verkündet dass das 6. Programm nicht mehr gflogen wird.

Am frühen Abend wurde dann noch mit der 2. Unbekannten der UNL begonnen. Es war lange unklar wie lang geflogen wird, erst sah es so aus als ob uns evtl. etwas Regen oder ein Gewitter streifft, dann wurde nach Nr. 15 der Tag beendet. Von uns sind bisher Tobi, Grisu und Wolfgang Schieck geflogen. Für Wolfgang und Tobi lief es noch einigermassen, aber Grisu hatte leider einen schlechten Tag, Orientierungsschwierigkeiten und einige HZ´s. Auch für uns gibt es noch keine Zwischenwertung und so wissen wir nicht wie die Schiedsrichter die Flüge gesehen haben.

14.8.
Schon gestern wurde für heute starker Wind vorhergesagt, der auch jetzt weht. Das Morgenbriefing war für 8 uhr angesetzt, wurde aber noch vor beginn auf 11 und später auf 13 Uhr verschoben. Wir haben Böen zwischen 14m/s und 20m/s und wann es fliegbar sein wird ist offen. Da morgen ohnehin nur ein halber Tag als Reserve eingeplant ist, fliegen wir wenn überhaupt noch das 5. Programm fertig. Eugen, Gisbert und ich müssen nochmal ran und können hoffentlich noch ein paar Punkte holen, wenn alles gut läuft.

Nach einigen bilderlosen Tagen hab ich hier die Bilder der Free Unknown und der 2. Unbekannten.

Free Unkown

 image

 

 Unknown 2

 image

 

 

 

Bitte drückt uns nochmal die Daumen (vor allem Eugen, der sich noch aufs Podest fliegen kann)!
Bis bald!

14.8.15 12:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


João Francisco / Website (6.9.17 03:19)
Aprenda tudo sobre Como Ganhar Dinheiro: Rede.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen