Letztes Feedback

Meta





 

15.8., die WM 2015 ist vorbei

Noch ganz schnell ein update über das was gestern und heute hier gelaufen ist.

 

Gestern hatten wir den ganzen Tag über zu viel Wind und das Briefing wurde im 2 - 3 Stunden-Takt verschoben, bis um 17 Uhr dann der Tag gecancelt wurde. Am Abend haben wir im Camp noch den Grilll angeheizt und zusammen mit den Österreichern gegessen und einen schönen Abend verbracht.

 Heute morgen war um 7 Uhr Briefing und der warm-up Pilot pünktlich um 8 Uhr in der Luft. Die restlichen 17 Piloten der UNL mussten noch die 2. Unbekannte fliegen. Die Bedingungen waren gut, leichter Wind, hohe Cirren und nicht so heiss wie die letzten Tage.

 Eugen flog gewohnt solide und hat sich damit wieder auf den Dritten Gesamtplatz vorgekämpft! Deutschland hat somit die Bronzemedallie in der Gesamtwertung der Unlimited!

 

Herzlichen Glückwunsch alter Kumpel, es war mir eine Freude und eine Ehre mit Dir die letzen 10 Jahre International im Team fliegen zu dürfen und es freut mich ausserordentlich Dich noch einmal auf dem Podest sehn zu können! Ich gönne es Dir von Herzen und hoffe Du machst noch ein paar Jahre weiter!

 

Gisbert startete direkt vor mir und hatte wohl ein Problem bei einer Figur, was genau weiss ich noch nicht. Bei mir lief´s relativ passabel, wenn auch nicht ganz so gut wie gewünscht. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit meinem letzten Wertungsflug im Segelkunstflieger. Bei meiner Landung haben mich einige aus unserem Camp mit einer Laola-Welle empfangen. Nach dem aussteigen wurde es dann emotional, auch als sich Jurek Makula von mir verabschiedet hat hab ich eine Träne vergossen.

 

Die Wertung ist noch nicht komplett im Netz, mit etwas Glück müsste es aber in der Mannschaft zu Bronze gereicht haben.

 

Gerade sind wir dabei das Camp abzubrechen um uns morgen möglichst früh auf den Heimweg machen zu können. Für den Nachmittag ist noch eine airshow angesetzt, bevor am Abend die Siegerehrung stattfindet und die WM dann in einem rauschenden Fest ihr Ende findet.

 

Wenn ich zuhause bin werde ich noch ein paar Abschlussworte schreiben, jetzt muss ich aber wieder raus und noch einige Dinge erledigen.

 

Bis bald, Grüsse vom gesamten Team und Danke für´s Daumen drücken und mitfiebern!

Maxu

15.8.15 13:34

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen (15.8.15 15:08)
Super, Eugen auf dem dritten und die Mannschaft auf Silber. Supergut!

Freut mich, dass Du nochmal mit einer Medaille gehst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen